You're currently on:

Startseite  >  Chardonnay (Fabre-Montmayou)
Blättern im gesamten Katalog:
Chardonnay (Fabre-Montmayou)

Mehr Ansichten

  • Chardonnay (Fabre-Montmayou)

Chardonnay (Fabre-Montmayou) 2017

Fabre Montmayou, Mendoza

Ein Chardonnay aus dem anderen Teil der Welt, den man weder italienisch noch kalifornisch nennen kann, der sich auch von den französischen unterscheidet, wenn er auch den Burgundern doch sehr nahe kommt. In der Nase der Duft reifer Trauben, aber auch verschiedenster Blumendüfte.
Nur eine Spur von Holz, aber ungewöhnlich komplex. Er verträgt gut etwas Luft, wobei sich das Bouquet eindeutig weiter bereichert. Im Mund fein, trocken, mit leichter Frucht, harmonisch und wiederum vielschichtig.
Art.–Nr.: A05
Inhalt: 0,75 Liter
Grundpreis: 13,20 €/Liter

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Jahrgang 2017
Artikelnummer A05
Rebsorte Chardonnay
Inhalt 0,75 Liter
Regionen Südamerika, Mendoza
Winzer/Erzeuger Fabre Montmayou
Offizielle Produktbezeichnung Chardonnay
Produzent Fabre Montmayou, Luján de Cuyo - Mendoza, AR
Alkohol (%) 13,2
Gesamtsäure (g/l) 6,06
Zucker (g/l) 2,5
Allergene enthält Sulfite

Schon probiert?

Malbec Reservado (Fabre-Montmayou) 2016

In Argentinien findet diese Rebsorte optimale Bedingungen und ergibt dort faszinierend große/lagerfähige Weine. Der Barolo Südamerikas! Tief Rubin bis Granatrot entwickelt er ein {...}
mehr erfahren…

   

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anmelden

Kundenmeinungen

     Harald L. Bremer GmbH
Efeuweg 3
38104 Braunschweig

Tel.: 0531-237360
Fax: 0531-2373636