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Häufige Fragen

Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
  1. Warenkorb: Klicken Sie auf einen Artikel – geben Sie die Anzahl über die Buttons + oder – oder geben Sie die Anzahl direkt ein. Um einen Artkel in den Warenkorb zu legen, klicken Sie bitte auf den Button mit dem Symbol Warenkorb neben der Anzahl oder unten im Fuß der Seite
  2. Ansicht Warenkorb: In der oberen roten Leiste erscheint das Symbol Warenkorb und die Anzahl der bestellten Artikel und der Preis. Wenn Sie hierauf klicken öffnet sich der Warenkorb. Sie können nun den Warenkorb bearbeiten, die Anzahl ändern oder Artikel löschen indem Sie die Anzahl auf 0 setzen. Anschließend klicken Sie auf den Button „Warenkorb aktualisieren“ Sie haben die Möglichkeit den Warenkorb auszudrucken über den Button „Drucken“ oder Sie drücken auf den Button „weiter einkaufen“ um Ihren Einkauf fortzusetzen.
  3. Zur Kasse gehen: Wenn der Inhalt des Warenkorbs mit Ihren Wünschen übereinstimmt, klicken Sie bitte auf den Button „zur Kasse gehen“
  4. Rechnungs- und Versandadresse auswählen: Geben Sie eine Rechnungsadresse ein, wenn diese nicht mit der Lieferadresse übereinstimmt, haben Sie die Möglichkeit weitere Versandadressen einzugeben.
  5. Zahlweise auswählen: Entscheiden Sie sich für Rechnung, Lastschrift, Vorkasse oder Paypal.
  6. Bestellübersicht: Bestellformular nochmals kontrollieren, ggf. über den Button "Warenkorb bearbeiten" ändern. Hier müssen Sie auch die AGB und das 30 tägige Rückgaberecht akzeptieren. Die Bestellung wird mit dem Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" rechtsverbindlich an uns abgeschickt. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB
Muss ich mich registrieren?
Nach Auswahl der Produkte werden Sie gebeten, Ihre Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Sie können optional ein Kundenkonto eröffnen und bei künftigen Bestellungen nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort bestellen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen.
Warum wird meine E-mail Adresse wird nicht erkannt.
wahrscheinlich sind Sie noch nicht registriert. Auch wenn Sie schon Kunde in unserem Hause sind, kennt dieser shop Sie nicht. Erst wenn sie in diesem shop nach Januar 2013 registriert haben, erkennt das Systhem Ihren Namen und die shopbestellungen nach dem 1. Februar 2013. - also registrieren Sie sich bitte einmalig neu.
Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Nach Auswahl der Produkte werden Sie gebeten, Ihre Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Sie können optional ein Kundenkonto eröffnen und bei künftigen Bestellungen nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort bestellen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen. Wenn Sie auf den Button "zahlungspflichtig bestellen" klicken wird Ihre Bestellung verbindlich.
Wird der Vertragstext gespeichert?
Wir speichern den Vertragstext. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen per E-Mail zugesendet. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie auch unter Mein Benutzerkonto einsehen. Die AGB können Sie hier einsehen, ausdrucken und speichern.
Wann kommt meine Bestellung an?
bei Bestellungen bis 12 Uhr wird Ihr Wein in der Regel am Folgetag eintreffen.
Wie funktioniert die Rückgabe von Ware?
Fordern Sie für die Rücksendung bitte unseren kostenfreien Rücksendeschein an. Mit diesem können Sie die Ware bei Ihrem Postamt aufgeben oder Ihrem Paketboten mitgeben. Tel +49 531 237360 oder per E-Mail info@bremerwein.de - Wir bitten Sie höflich auf unfreie Rücksendungen zu verzichten.

§ 8 Rückgaberechte für den Kunden (siehe auch AGB´s)
Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 3 Monaten durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z. B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an: Harald L. Bremer GmbH Efeuweg 3 38104 Braunschweig
     Harald L. Bremer GmbH
Efeuweg 3
38104 Braunschweig

Tel.: 0531-237360
Fax: 0531-2373636