Glas Chianti

Glas Chianti
13,80 €
Art.–Nr.: Z44
Inhalt: 0,13

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

   
Auf den Merkzettel

Maße: Höhe 222 mm, 79mm Ø, optimale Füllmenge: 130 ml

Für Weine die nicht allzu viel Luft brauchen um sich zu entfalten. Nicht nur für Rotweine, sondern auch wunderbar für Weißwein zu nutzen.

  • Produktinfo & Bewertung >
  • Maße: Höhe 222 mm, 79mm Ø, optimale Füllmenge: 130 ml
    Die großen Chianti verdienen es, dass man ihnen ein Glas widmet. Der nach oben sich verjüngende Kelch basiert auf einer klassischen Form, die ich versucht habe, zu verfeinern.
    Ein Glas, geeignet für alle Chianti, Cabernet und Bordeaux-Weine, die nicht allzu viel Luft benötigen, um sich zu entfalten.
    Das edle Kristallglas bringt für den Betrachter den Wein zum Leuchten.
    Bei einem Gläsertest der Weinzeitschrift Vinum schnitt das Chianti Glas besonders gut ab.
    Rudolf Bichsel schreibt in Vinum: "Ein Glas, das diskret jeden Wein begleitet, seine Eigenschaften weder hervorstreicht noch dämpft, sondeer im genau richtigen Licht erscheinen lässt. Schön, elegant, raffiniert im Design - würde ich mir einen einzigen Glastyp besorgen, wäre es dieser."

    Artikelnummer Z44
    Inhalt 0,13
    Winzer/Erzeuger HLB - Design
  • Schon probiert? >
  • Schon probiert?

    Chianti Classico Solatione (Solatione Giachi)

    Chianti Classico Solatione (Solatione Giachi) 2013

    Unser beliebtester Chianti Classico!

    Schon der Name weist auf die optimalen Voraussetzungen hin: eine Hochlage mit maximaler Sonneneinstrahlung {...}
    mehr erfahren…

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anmelden

Kundenmeinungen

  1. klimper-j@gelsennet.de

    Für uns sind die von der Fa. Bremer angebotenen Gläser in ihrer Qualität unschlagbar; dazu ein wirklich mehr als fairer Preis. {...}mehr erfahren

  2. herijoh

    Bestes Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen renommierten Glasproduzenten.

  3. hartmut.w.fischer@gmail.com

    Benutze die Gläser schon lange und finde das Preis-Leistungsverhältnis gut!