You're currently on:

Startseite  >  La Fattoria  >  Safranfäden im Glas (Triselecta) 1 g
Safran in Fäden 1g netto im Glas

Mehr Ansichten

  • Safran in Fäden 1g netto im Glas

Safranfäden im Glas (Triselecta) 1 g

Saffron Co., Toledo

Was nützt ein Rezept über einen Risotto alla Milanese, wenn man nicht den richtigen Safran dazu bekommt.

Die Qualitätsunterschiede sind erheblich und es gibt unendlich viele Möglichkeiten der Verfälschung und Imitation. Was häufig als Pulver angeboten wird enthält kaum noch Safran, es ist ein mit Gelbwurz, wenig Safran und Aroma angereichertes Gewürz, das unter dem Namen Safran verkauft wird.
In Italien selber wird nur noch wenig, aber dafür sehr guter Safran erzeugt. Einen hervorragenden gibt es in Spanien und dort haben wir den besten, wenn auch den teuersten ausgewählt.
Es sind die Staubfäden der Safranblüte, eine Krokusart, aus den besten Lagen von La Mancha, unbehandelt, nur getrocknet. Das muss erwähnt werden, da vielfach die Fäden behandelt werden, um sie zu beschweren, das heißt mit der gleichen Menge ein höheres Gewicht und somit mehr Gewinn zu erzielen.

Unsere Rezeptempfehlung:
Risotto Milanese
Risotto alla Sarda
Art.–Nr.: T580
Inhalt: 0,00 kg
Grundpreis: 0,00 €/kg

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Artikelnummer T580
Inhalt 0,00 kg
Regionen Malaga
Winzer/Erzeuger Saffron Co
Offizielle Produktbezeichnung Safranfäden im Glas
Zutaten Safranfäden
Haltbarkeitsdatum 30.11.20

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anmelden

Kundenmeinungen

  1. j.hinsen (12. Dezember 2016)
    • 100Sterne

    Geschmacklich unvergleichlich

  2. fiutare (17. Oktober 2016)
    • 100Sterne

    Superware

  3. ingrid.tacke@live.de (21. Mai 2015)
    • 100Sterne

    Ich verwende das Produkt ausschliesslich für mich und meine Familie und bin von der Qualität überzeugt. {...}mehr erfahren

     Harald L. Bremer GmbH
Efeuweg 3
38104 Braunschweig

Tel.: 0531-237360
Fax: 0531-2373636