Thunfisch in Olivenöl (Blumar) 200 g

Thunfisch in Olivenöl (Blumar) 200 g
7,50 €
Art.–Nr.: T665
Inhalt: 0,20 kg
Grundpreis: 37,50 €/kg

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

   
Auf den Merkzettel
Wie bei allen Lebensmitteln gibt es auch beim Thunfisch erhebeliche Qualitätsunterschiede. Dieser Thunfisch wird in reinem Olivenöl konserviert und kommt aus dem Mittelmeer vor Sizilien.
  • Produktinfo & Bewertung >
  • Blumarsud, Mazara del Vallo

    Wie bei allen Lebensmitteln gibt es auch beim Thunfisch erhebliche Qualitätsunterschiede. Dieser Thunfisch im Glas kommt aus dem Mittelmeer vor Sizilien. Hier wird er nach traditionellen Methoden gefangen, nicht mit endlosen Angelschnüren, vielen Haken und lebenden Ködern, es verenden keine Delfine als "Beifang" in den Netzen. Nicht nur das ist ein Grund, diesen Thunfisch zu kaufen, in reinem Olivenöl konserviert, zeichnet er sich durch seine besondere Qualität aus. Er ist für einen schönen Thunfischsalat ebenso geeignet wie für die klassischen Gerichte Vitello Tonnatooder Paté vom Thunfisch.


    Unsere Rezeptempfehlung:
    Insalata di Riso
    Spaghetti Tricolore
    Spaghetti al Tonno
    Spaghettini mit Tunfisch und Zitrone
    Salat mit Tunfisch und Sardelle
    Artikelnummer T665
    Inhalt 0,20 kg
    Regionen Sizilien
    Winzer/Erzeuger Blumarsud
    Offizielle Produktbezeichnung Thunfisch in Olivenöl
    Produzent Blumar Sud, Mazara del Vallo (TP), IT
    Zutaten THUNFISCH, Olivenöl, Salz
    Haltbarkeitsdatum 31.07.21
    Energie kj 1200
    Energie kcal 287
    Fett 17,3
    Kohlenhydrate 0,0
    Eiweiß 32,8
    Allergene Thunfisch
  • Schon probiert? >
Zurück zu: << La Fattoria

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anmelden

Kundenmeinungen

  1. miro100

    Ein Genuss

  2. petrosj

    seit Jahren mein Thunfisch für die schnelle Küche. Top Qualität

  3. walter s.

    Meine Frau, eine begeisterte, gute, aber auch kritische Köchin, verwendet die von uns bestellten Bremer Produkte immer wieder. Ich finde, das ist Auszeichnung genug. {...}mehr erfahren