You're currently on:

Startseite  >  Sonderangebote  >  Vetluna Sestica (Bremer)
sestica vetluna

Mehr Ansichten

  • sestica vetluna

Vetluna Sestica (Bremer) 2012



Für Liebhaber gereifter Weine: Dieser Wein hat seinen Zenit schon überschritten, ein feiner Alterston dominiert die Frucht.  Ein Wein für Freunde reifer Weine. Darum haben wir uns zu einem Sonderpreis entschlossen.


Dieser Wein ist eigentlich aus Zufall entstanden; die Ernte 2012 war gut, wir hatten reichlich Wein und das große Holzfass der letzten Riserva musste schnell wieder befüllt werden.


In diesem Holzfass hat sich der Wein erstaunlich gut entwickelt auch dank der Hilfe von Bodos Sohn Jaromir inzwischen gelernter Winzer. Dieser Wein ist ein gelungenes Vater-Sohn-Projekt.

Art.–Nr.: 677
Inhalt: 0,75 Liter
Grundpreis: 10,00 €/Liter

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Jahrgang 2012
Artikelnummer 677
Rebsorte Sangiovese
Inhalt 0,75 Liter
Regionen Toskana, Mittelitalien
Winzer/Erzeuger Bodo Bremer
Offizielle Produktbezeichnung Vetluna Sestica
Produzent Bremer Az. Agr., Castiglione della Pescaia (GR),IT
Alkohol (%) 14,2
Gesamtsäure (g/l) 6,2
Zucker (g/l) 0,49
Allergene enthält Sulfite

Dazu empfehlen wir

Glas Vetluna Glas Vetluna

Schon probiert?

Vetluna Riserva Monteregio (Bremer) 2015

Der Vetluna wird größtenteils aus Sangiovese gewonnen, von den 10% Barbera erhält er seine Frische! Duft von Kirschen, dahinter Noten von Veilchen und Mandeln. Das Holz dezent im {...}
mehr erfahren…

   

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anmelden

Kundenmeinungen

  1. flacht@architekten-rimpl-flacht.de (10. November 2019)
    • 100Sterne
    • 100Sterne
    • 100Sterne
    • 100Sterne

    Wie schon gesagt: vom eigenen weinanbau

  2. Rheuer (16. April 2019)
    • 100Sterne
    • 100Sterne
    • 100Sterne

    *****

  3. Monnemer (19. Februar 2019)
    • 100Sterne
    • 100Sterne
    • 100Sterne
    • 100Sterne

    Sehr empfehlenswert

     Harald L. Bremer GmbH
Efeuweg 3
38104 Braunschweig

Tel.: 0531-237360
Fax: 0531-2373636