You're currently on:

Startseite  >  Terre di Gioia - Albino Armani

Terre di Gioia - Albino Armani und seine Weine

Albino Armani ist Winzer aus Leidenschaft, er liebt seine Weinberge und seine Keller, seine Weine und die, die seine Weine mit
Begeisterung trinken. Die Familie http://www.albinoarmani.com/persone/albinoarmani.jpgArmani besitzt nachweislich seit über 400 Jahren Rebberge im Veneto und im Trentino. Der Besitz erstreckt sich über zwei Provinzen, Trentino im Norden mit 22 Hektar und im Süden bei Dolcé im Veneto bewirtschaftet der nochmal 112 Hektar.

Inzwischen hat er auch noch eine Weinberge und eine neue Kellerei im Friaul gebaut

Albino Armani füllt unter verschiedenen Linien ab, seinen Namen kriegen die Spitzenlagen, aus dem Trentino und dem Veneto – der Pinot Grigio Vigneto Corvara von Albino Armani und der Chardonnay Vigneto Capitel, sowie der Sauvignon Bianco Campo Napoleone.

Terre di Gioia ist eine Linie mit Weinen aus dem Veneto und  dem Trentino Die Weine der Linie Terre di Gioia sind alle von guter Qualität, sauber und mit der Erfahrung und dem Können des guten Winzers Albino Armani.

Terre di Gioia - Lagrein / Merlot

Wir haben als Rotwein aus der Linie Terre di Gioia den Lagrein-Merlot ausgesucht, ein fruchtiger trockener Rotwein, der mit seinen Duft nach aromatischen Kräutern, Waldbeeren und Kirschen verführt.

Terre di Gioia - Pinot Grigio / Pinot Bianco

Der Weißwein aus der Linie Terre di Gioia Bianco von Albino Armani ist eine Cuvée aus Pinot Bianco und Pinot Grigio. Goldgelb in der Farbe, angenehm trocken im Trunk mit Noten von reifem Apfel und gerösteten Mandeln.

     Harald L. Bremer GmbH
Efeuweg 3
38104 Braunschweig

Tel.: 0531-237360
Fax: 0531-2373636