You're currently on:

Startseite  >  Verdicchio Superiore - Cantus Maja (Romagnoli)
Blättern im gesamten Katalog:
Cantus Maja Verdicchio Superiore

Mehr Ansichten

  • Cantus Maja Verdicchio Superiore

Verdicchio Superiore - Cantus Maja (Romagnoli) 2015

Dieser Verdicchio von Romagnoli hat uns gleich überzeugt und so haben wir diesen Wein schon im Mai für die erste Aussendung 2017 reserviert. Hier stimmen Qualität und Preis überein, wie wir es von Romagnoli gewohnt sind, zumal es sich hier um einen Verdicchio Superiore handelt. Für diesen Wein nimmt Romagnoli nur die besten, spät gelesenen Trauben.
Schon sein Duft verspricht Genuss auf hohem Niveau: mineralisch mit Noten von Kräutern wie Salbei, dann Früchte wie Melone und Aprikose, darüber schwebt ein blumiger Duft, der schwer zu beschreiben ist. Im Mund offenbart er bei elegantem Körper dezente Frucht. Er verabschiedet sich mit  einem leicht salzigen mineralischen Abgang.


Siehe auch Angebot  "Weine zum neuen Jahr"

Art.–Nr.: 781
Inhalt: 0,75 Liter
Grundpreis: 11,20 €/Liter

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Jahrgang 2015
Artikelnummer 781
Rebsorte Verdicchio
Inhalt 0,75 Liter
Regionen Marken
Winzer/Erzeuger Romagnoli
Passt zu Gemüsegerichten, Fisch, Geflügel
Alkohol (%) 14,33
Gesamtsäure (g/l) 5,82
Zucker (g/l) 1,1
Allergene enthält Sulfite

Dazu empfehlen wir

Glas Weisswein Glas Weisswein

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anmelden

Kundenmeinungen

  1. hschulz (26. Mai 2014)
    • 100Sterne

    schmeckt uns vorzüglich, vor allem zu Fischgerichten.

     Harald L. Bremer GmbH
Efeuweg 3
38104 Braunschweig

Tel.: 0531-237360
Fax: 0531-2373636