0531 23 73 60
MO - FR 08:00 - 18:00, SA 10:00 - 13:00

1981 erschien zum ersten Mal die Zeitschrift VINO ITALIANO und erreichte in der 2. Nummer bereits eine Auflage von über 10.000 Exemplaren. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. 1984/85 entwickelte ich die inzwischen weltberühmte und viel kopierte Dekantierkaraffe HLB.Da ich persönlich nicht nur den italienischen Wein sehr schätze, sondern auch das italienische Essen, begann ich mit der erfolgreichen Lebensmittel-Linie 'La Fattoria". Enttäuschungen und Ärger mit den seinerzeit renommierten Glasherstellern sowie meine Erfahrungen mit Glas veranlassten mich, eine eigene Glasserie zu entwickeln. Viele Versuch und endlose Proben brachten mich zu dem Ziel, dem Weinliebhaber sehr gute Gläser, nicht nur für Festtage, sondern für jeden Tag anbieten zu können.

Extreme Qualitätskontrolle durch eigene Analysen und durch ständige Verkostungen, Verbesserung des Kundendienstes und der eigenen Organisation waren die Aufgaben der folgenden Jahre. Die Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems im Jahr 2008 war ein weiterer Schritt nach vorne. Der Erfolg, das Ansehen und die vielen Anerkennungen meiner Kunden waren der Lohn dieser arbeitsreichen Jahre. Heute sehe ich mit Befriedigung auf mehr als vierzig aufregende und schöne Jahre zurück, Jahre der Arbeit gemeinsam mit meiner Frau und in den letzten Jahren mit meinem Sohn Bodo und Tochter Brigitta. So können wir mit Zuversicht in die Zukunft blicken. Wir werden weiter bemüht sein, Ihre ganz besonderen Wünsche schnell und zu Ihrer und unserer Zufriedenheit zu erfüllen.