You're currently on:

Startseite  >  Crema di Peperoncino (Icopag) 170 g
Blättern im gesamten Katalog:
Crema di Peperoncino 314 g netto

Mehr Ansichten

  • Crema di Peperoncino 314 g netto

Crema di Peperoncino (Icopag) 170 g

Icopag, Kalabrien

Ohne Peperoncini keine italienische Küche, aber gut müssen sie sein. Kalabrien ist bekannt für gute Peperoncini. Diese sind nicht nur scharf, sie haben darüber hinaus ein für die gute Küche unentbehrliches Aroma. Die besten frischen Peperoncini werden gemahlen und durch kurzzeitige Hitze pasteurisiert.
Aber seien Sie vorsichtig, diese Crema ist ziemlich scharf, für normale deutsche Gaumen reicht meist schon ein Teelöffel auf einen Topf Sugo, aber wer es schärfer mag, der wird diese Crema nicht mehr missen wollen.

Unsere Rezeptempfehlung:
Penne all'Arrabiata
Spaghetti Acciughe u. Peperoncini
Spaghettini ai Gamberi
Spaghetti all' Amatriciana
Spaghetti con Acciughe
Acquacotta
Art.–Nr.: T445
Inhalt: 0,17 kg
Grundpreis: 28,82 €/kg

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Artikelnummer T445
Inhalt 0,17 kg
Regionen Kalabrien
Winzer/Erzeuger Icopag
Zutaten / Produktinfo scharfe Peperoncini, Olivenöl, Weißweinessig, Salz

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anmelden

Kundenmeinungen

  1. M.K. (15. März 2016)
    • 100Sterne

    verwende ich fast bei jeder Vorspeisenplatte. Sehr lecker.

  2. Ursula Hertel (15. Januar 2014)
    • 100Sterne

    Für Saucen

  3. Harald Schlütz (12. November 2013)
    • 100Sterne

    Super Qualität, seit Jahren konstant!\nZu empfehlen!

     Harald L. Bremer GmbH
Efeuweg 3
38104 Braunschweig

Tel.: 0531-237360
Fax: 0531-2373636