You're currently on:

Startseite  >  Filetti di Alici, Sardellenfilets (Recca) 56 g
Blättern im gesamten Katalog:
Filetti di Alici - Sardellenfilets in Öl 56 g

Mehr Ansichten

  • Filetti di Alici - Sardellenfilets in Öl 56 g

Filetti di Alici, Sardellenfilets (Recca) 56 g

Agostino Recca, Sciacca, Sizilien
Diese Sardellen werden direkt vor der Südwestküste Siziliens gefangen und verarbeitet. Nach mehrmonatiger Fermentation in grobem Meersalz werden sie von Hand geputzt. Das ist wichtig, denn üblicherweise reinigt man sie heute mit hartem Wasserstrahl, wobei der delikate Sardellengeschmack verlorengeht und die Sardellenfilets hinterher nur noch salzig schmecken. Diese Sardellenfilets von Recca sind so mild und delikat - man kann sie mit Lust pur genießen! Die Einheit ist klein, doch das ist Absicht, denn einmal probiert, ist die Dose bald leer, so appetitanregend sind sie - frisch aus der Dose!


Egal ob auf Brot mit Kapern, zum kartgekochten Ei oder als Sardellenbutter - sie sind immer eine Delikatesse auch im Salat mit Tomaten und Rucola machen sie sich sehr gut!

Art.–Nr.: T662
Inhalt: 0,06 kg
Grundpreis: 60,00 €/kg

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Artikelnummer T662
Rebsorte Anchovis = Sardelle
Inhalt 0,06 kg
Winzer/Erzeuger Agostino Recca
Offizielle Produktbezeichnung Filetti di Alici, Sardellenfilets
Produzent Agostino Recca, Sciacca, Italien
Zutaten ANCHOVIS 53%, Olivenöl 46%, Salz
Haltbarkeitsdatum 31.12.21
Energie kj 852
Energie kcal 203
Fett 9,7
davon gesättigte Fettsäuren 2,2
Eiweiß 29
Salz 13,2
Allergene Anchovis

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anmelden

Kundenmeinungen

  1. Heidjer (27. August 2019)
    • 100Sterne
    • 100Sterne
    • 100Sterne
    • 100Sterne

    Wunderbar zu Paprika

  2. liso (29. Oktober 2018)
    • 100Sterne
    • 100Sterne
    • 100Sterne
    • 100Sterne

    Sehr zu empfehlen

  3. Krallo (13. August 2018)
    • 100Sterne

    Hatte mir sicherheitshalber 2 Döschen bestellt. Kannte das Produkt von Bremer nicht. Es juckte mich. Mal "eine" probieren. Und zack, war die Dose leer. "Eigentlich" mag ich ja meh {...}mehr erfahren

     Harald L. Bremer GmbH
Efeuweg 3
38104 Braunschweig

Tel.: 0531-237360
Fax: 0531-2373636