You're currently on:

Startseite  >  Ostereier aus Schokolade mit Nüssen (Cogno) 200 g
Ostereier Cogno

Mehr Ansichten

  • Ostereier Cogno

Ostereier aus Schokolade mit Nüssen (Cogno) 200 g

Giovanni Cogno ist schon seit Jahren unserer Pasticciere aus dem Piemont. Ein Spezialist für die Verarbeitung der berühmten piemonteser Haselnüsse. Bekannt ist er vor allem für seine Lamorresi al Barolo und seine Nusstorte.
Aber der Pasticciere Cogno kann noch mehr: Seine kleinen Ostereier – natürlich mit den berühmten piemonteser Haselnüssen sind zu gut, man kann gar nicht wieder aufhören. Diese Ostereier sind ein Gedicht, sie machen süchtig,
darum am besten bis Ostern beiseite legen, sonst ...

Art.–Nr.: T775
Inhalt: 0,20 kg
Grundpreis: 57,50 €/kg

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Artikelnummer T775
Inhalt 0,20 kg
Regionen Piemont
Winzer/Erzeuger Cogno
Offizielle Produktbezeichnung Eier mit Milchschokolade und Nüssen
Produzent Giovanni Cogno, La Morra (CN), Italien
Zutaten Nocciole Piemonte IGP(Haselnüsse) 55% , Schokolade (Zucker, Kakaobutter,Vollmilchpulver,Milchzucker, Emulgaror:Sojalecitin, natürliches Vanillearoma),Zucker, Stärkemehl
Haltbarkeitsdatum 01.10.19
Energie kj 2615
Energie kcal 630
Fett 49
Kohlenhydrate 38
davon Zucker 34
Eiweiß 8,1
Salz 0,06
Ballaststoffe 2,6
Allergene Haselnüsse, Milch, Sojalecitin

Schon probiert?

Cantuccini Toscani IGP alle Mandorle (Le Logge) 500 g

Die Cantuccini sind ein Gebäck, das vielen deutschen Italienreisenden aus der Toskana bekannt ist. Ein Gebäck, nach Jahrhunderte alten Rezepten, in der Toskana wird es als Dessert {...}
mehr erfahren…

Ostereier-Mischung (Baratti & Milano) 180g

Eine bunte Mischung aus den besten Ostereiern von Baratti & Milano!

{...}
mehr erfahren…
 

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anmelden

Kundenmeinungen

  1. jpk69 (24. April 2019)
    • 80Sterne

    Super!

     Harald L. Bremer GmbH
Efeuweg 3
38104 Braunschweig

Tel.: 0531-237360
Fax: 0531-2373636