
Parmigiano Reggiano (Rossi) >450 g (Preis/St.)
Ein guter Parmigiano Reggiano reift mindestens 24 Monate. Dann hat er seinen Höhepunkt erreicht und ist zum Reiben fast zu schade. Aber das...
MEHR ERFAHRENFattoria
LA FATTORIA: das ist das Landgut, der Hof und demonstriert ein wenig unsere Produktphilosophie: Keine Massenprodukte, sondern Lebensmittel, die schon im Erzeugerbetrieb verarbeitet und ohne Konservierungsmittel haltbar gemacht wurden. Die Tomaten sind zum Teil handgeschält, die Nudeln aus kleinster handwerklicher Fertigung. Ziel ist, dem Liebhaber der italienischen Küche Produkte von höchstmöglicher Qualität anzubieten. Buon Appetito!
sofort verfügbar
Artikel-Nr.: T113
Die handwerklich hergestellten Pennette sind aus bestem Hartweizengrieß, gewachsen in den Pisaner Hügeln, nachhaltig biologisch angebaut von der Familie Bertoli.
sofort verfügbar
Artikel-Nr.: T704
Diese Zwiebelkonfitüre ist mit Aceto Balsamico di Modena IGP verfeinert und ideal zu gereiftem Käse!
sofort verfügbar
Artikel-Nr.: T135
Immer wenn wir durch Südtirol fahren, kaufen wir uns ein Tütchen mit den Knabbermäusen von Trenker. Ein Familienbetrieb, in dem man auf echtes Handwerk setzt. Die Trenkers sind Bäcker mit "Laib und Seele"!
Warum sollten wir diese kleine Variante des Südtiroler Schüttelbrotes nicht auch ins Programm aufnehmen. Eine leckere Knabberei zum Wein und wegen ihrer kleinen Form bestens zum Versand geeignet.
Momentan nicht auf Lager
Artikel-Nr.: T107
Pici, so nennt man in der Toskana die handgerollten Nudeln, die nach alter Tradition nur aus Hartweizenmehl und Wasser bestehen.
sofort verfügbar
Artikel-Nr.: T224
Die Süße kommt nur aus den Kirschtomaten, es wird kein Zucker zugesetzt.
Erwarteter Zugang 05.10.2023.
sofort verfügbar
Artikel-Nr.: E49
Die Spaghetti der Familie Martelli, dazu ein echtes Pesto alla Genovese oder Sugo al Arrabbiata. Die San Marzano Tomaten von den Füßen des Vesuvs sind einmalig, sonnengetrocknete sizilianische Tomaten in Öl und eine Caponata, die schmeckt wie selbst gekocht. Parmesan der Familie Rossi: Hier kommt alles aus einer Hand, die Familie nimmt nur die Milch der eigenen Kühe für ihren Käse. Abgerundet wird das Paket mit kleinen süßen sizilianischen Torroncini und einer fruchtigen Orangenmarmelade aus dem Sorrento