You're currently on:

Startseite  >  Lugana (Fraccaroli)
Blättern im gesamten Katalog:
201 Lugana

Mehr Ansichten

  • 201 Lugana

Lugana (Fraccaroli) 2016

 


Ist es nun schade oder nicht? Unseren Lugana gibt es nicht mehr, die jungen Besitzer der Kellerei Fraccaroli haben sich Ende letzten Jahres gegen Extra-Abfüllungen entschlossen.
Der neue Lugana ist zugegebenermaßen gehaltvoller als unsere Abfüllung es gewesen war, aber viele haben den Lugana geliebt wegen seiner unbekümmerten Leichtigkeit. Vorbei – der Lugana will ein großer Weißwein werden, nicht nur die Brüder Fraccaroli, auch das Konsortium steuert in diese Richtung. Fraccaroli präsentiert die höhere Qualitätsstufe nun in der bauchigen Edelflasche, aber auf unser Etikett haben wir bestanden. Die neue Qualität hat uns überzeugt, der Wein ist sein Geld wert: nicht mehr so frisch und fruchtig, dafür komplex und vielschichtig. Nun ja die Meinungen gehen auseinander, doch eines ist sicher, dieser Lugana ist Spitze! Premium Qualität und dennoch ein typischer Lugana vom Gardasee!

Art.–Nr.: 201
Inhalt: 0,75 Liter
Grundpreis: 11,87 €/Liter

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Jahrgang 2016
Artikelnummer 201
Rebsorte Lugana
Inhalt 0,75 Liter
Regionen Veneto
Winzer/Erzeuger Fratelli Fraccaroli
Passt zu Vorspeisen, Risotto, Fischgerichen
Offizielle Produktbezeichnung Lugana
Produzent Fraccaroli Flli., Peschiera del Garda (VR),Italien
Alkohol (%) 13,48
Gesamtsäure (g/l) 5,31
Zucker (g/l) 7,2
Allergene enthält Sulfite

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anmelden

Kundenmeinungen

  1. Cabilao@t-online.de (31. August 2016)
    • 80Sterne

    Gut ABER NIX RARES

  2. juliaandermann@yahoo.com (24. Juli 2016)
    • 100Sterne

    Sehr schöner Wein!

  3. Holger Krimmel (28. Juni 2016)
    • 80Sterne

    Wie erwartet, zu empfehlen.

     Harald L. Bremer GmbH
Efeuweg 3
38104 Braunschweig

Tel.: 0531-237360
Fax: 0531-2373636