You're currently on:

Startseite  >  Rupestro Rosso (Cardeto)
Blättern im gesamten Katalog:
Rupestro Rosso (Picco d'Umbria)

Mehr Ansichten

  • Rupestro Rosso (Picco d'Umbria)

Rupestro Rosso (Cardeto) 2016

Picco d'Umbria, Orvieto
Der Rupestro ist eine gelungene Cuvée aus Sangiovese und Merlot, er duftet verführerisch nach Kirschen und roten Früchten. Wie er duftet so schmeckt er auch: fruchtig, frisch und jugendlich aber mit vollem Körper. Rupestro Orvieto
Beide Weine aus der Rupestro-Linie sind Weine für's kleine Geld, man kann sie auch mal großzügig auf einer Feier ausschenken.

Art.–Nr.: 778
Inhalt: 0,75 Liter
Grundpreis: 6,60 €/Liter

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Jahrgang 2016
Artikelnummer 778
Rebsorte Sangiovese
Inhalt 0,75 Liter
Regionen Umbrien, Mittelitalien
Winzer/Erzeuger Cardeto
Offizielle Produktbezeichnung Rupestro Rosso
Produzent Picco d'Umbria srl, Loc. Cardeto, Orvieto (TR), IT
Alkohol (%) 13,05
Gesamtsäure (g/l) 4,75
Zucker (g/l) 5,5
Allergene enthält Sulfite

Schon probiert?

Orvieto Classico (Cardeto) 2016

Das Bouquet erinnert an gelbe Früchte, Ananas, Apfel, aber auch an Zagara, die Zitronenblüte. Seine frische Note macht ihn zum idealen Aperitif, trocken im Geschmack, zart, aber {...}
mehr erfahren…

Eloquenzia Copertino (Garofano) 2012

Mit diesem Wein zeigt uns Severino Garofano das ganze Potenzial des Negroamaro, einer Rebsorte die das Salento, den Absatz des Stiefels, beherrscht. {...}
mehr erfahren…

 

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anmelden

Kundenmeinungen

  1. Longfellow (5. Mai 2016)
    • 60Sterne

    Höchst angenehmer umbrischer Rotwein, immer noch unschlagbar günstig.

     Harald L. Bremer GmbH
Efeuweg 3
38104 Braunschweig

Tel.: 0531-237360
Fax: 0531-2373636