You're currently on:

Startseite  >  Peperoncini piccanti (Iacono) 290 g
Blättern im gesamten Katalog:
peperoncini farciti

Mehr Ansichten

  • peperoncini farciti

Peperoncini piccanti (Iacono) 290 g

Von Iacono beziehen wir schon seit Jahren die sonnengetrockneten Tomaten und auch das rote Pesto, dessen Grundlage eben diese Tomaten sind. Der letzten Lieferung lag ein Glas Peperoncini piccanti bei, ein neuer Artikel in seinem Programm, der es in sich hat! Achtung scharf, aber dabei fein abgeschmeckt mit Knoblauch, Essig, Salz und Minze – eingelegt in Olivenöl. Wer Schärfe verträgt, der sollte sie als Antipasti pur genießen, aber auch in einem Salat oder als Schärfe in einem Sugo sind sie ideal. Aber erst zum Schluß dazu geben, denn wenn die Peperoncini zu lange gekocht werden, verlieren sie ihren fruchtigen Geschmack.

Art.–Nr.: T335
Inhalt: 0,29 kg
Grundpreis: 16,90 €/kg

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Artikelnummer T335
Inhalt 0,29 kg
Winzer/Erzeuger Iacono
Offizielle Produktbezeichnung Peperoncini Piccanti
Produzent Iacono, Chiaramonte, Italien
Zutaten Chili, natives Olivenöl extra, Essig, Salz, Minze, Knoblauch
Haltbarkeitsdatum 21.10.18

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anmelden

Kundenmeinungen

  1. jl (30. November 2016)
    • 80Sterne

    schmeckt gut

  2. plato (20. Januar 2016)
    • 100Sterne

    Sehr schmackhaft

     Harald L. Bremer GmbH
Efeuweg 3
38104 Braunschweig

Tel.: 0531-237360
Fax: 0531-2373636